header1

Kanzleiprofil

Kanzleiprofil von Bassimir & Krämer in Neustadt

kanzleiUnsere Rechtsanwaltskanzlei wurde 1974 von Herrn Rechtsanwalt Stefan Fangk gegründet. Herr Rechtsanwalt Joachim Bassimir trat 1984 in die Kanzlei ein. Nachdem Herr Rechtsanwalt Fangk tödlich verunglückte, war Herr Rechtsanwalt Bassimir vorübergehend als Einzelanwalt tätig. Seit 1998 wird er nunmehr von Herrn Rechtsanwalt Krämer unterstützt.  

Unsere Kanzleiräume liegen unmittelbar gegenüber dem Justizgebäude in Neustadt an der Weinstraße. In diesem Gebäude sind das Amtsgericht, sowie das Verwaltungsgericht Rheinland-Pfalz und das Finanzgericht Rheinland-Pfalz untergebracht.  

Das Arbeitsgericht Ludwigshafen hält in Neustadt einen auswärtigen Gerichtstag, in der Regel mittwochs, ab. Das für das Amtsgericht zuständige Landgericht Frankenthal ist ebenso wie das Amts- und Landgericht Landau, sowie das Arbeitsgericht Ludwigshafen bzw. dessen Auswärtige Kammern in Landau in ca. 20 Minuten zu erreichen.